Qualitativ hochwertige Ausbildung

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich belege bereits meinen dritten Lehrgang bei der ATN und kann es wirklich jedem empfehlen, der viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung legt. Bei Fragen und auch Unsicherheiten wird uns jederzeit gerne geholfen und brauchen keine Scheu zu haben, uns an die jeweiligen Experten zu wenden. Die Flexibilität durch die Onlinebetreuung ist für meinen Alltag optimal und kann somit alles in meinem eigenen Tempo aufeinander abstimmen. Außerdem ist die ATN immer auf dem neusten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse. Es war für mich die beste Entscheidung!

• Flexibilität beim Lernen, gute Studieninhalte
  • Geringe Präsenzerfahrungen: werden jedoch über ein tolles Seminarangebot ein wenig ausgeglichen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Liebe Jenny,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem Hundeverhaltensberater-Lehrgang. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass dies bereits Ihre dritte Ausbildung ist, die Sie bei der ATN absolvieren. Allein diese Tatsache spricht für sich und zeigt die Qualität unserer Ausbildung(en).

Sehr gerne lesen wir verständlicherweise, dass wir Sie mit unserer fortschrittlichen Lehrgangskonzeption vollauf zufriedenstellen konnten. Denn diese steht für eine wissenschaftlich aktuelle und fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis. Damit ist auch der jederzeitige Kontakt sowie der gegenseitige Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN garantiert. Dazu tragen nicht unwesentlich auch unsere Online-Tutorien und -Meetings maßgeblich bei, in denen sich Dozenten, Tutoren und Schüler austauschen und so gegenseitig von den Erfahrungen der anderen oder der bereits fortgeschrittenen Schüler profitieren.

Ihr großes Lob ist für uns auch immer wieder der Ansporn zu einer weiteren Optimierung unserer Lehrgänge: So wird die Hundeverhaltensberater-Ausbildung zukünftig eigene Praxisseminare enthalten, die die Schüler beispielsweise im Hinblick auf die Vorbereitung für den Praxisteil der Prüfung § 11 TSchG hinzubuchen können.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung der ATN und wünschen viel Spaß und viel Erfolg für Ihre Ausbildung bei uns.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)