Zusammenarbeit mit Sekretariat und Buchungsabteil

Annette
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe letztes Jahr mit dem Fernstudium der Hundeverhaltensberaterin angefangen, und am 24.9.2016 meine Prüfung abgelegt. Ich habe in der gesamten Zeit mit der Buchungsabteilung und mit dem Sekretariat ab und zu Kontakt gehabt, das Personal war stets nett und freundlich. E-Mail`s wurden immer zügig beantwortet.

Die Lektionen wurden stets pünktlich und in einem sehr guten Zustand zugesandt. Die Inhalte waren sehr gut dargestellt. Doch zugegeben, die beiden Lektionen von E.Ziemen waren teilweise schon zum Zähne ausbeissen.

Auch die Videos fand ich sehr lehrreich und sehr informativ, insbesondere die von Fr. Dr. Ute Blaschke-Berthold. Kann ich nur empfehlen.


LG Annette

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr ausfühlich, wissenschaftlich unterlegt, Videos breit gefächert ,
  • habe nichts negatives,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Annette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.10.2016
Veröffentlicht am 04.10.2016
Annette
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2016
Veröffentlicht am 04.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)