Das es nicht nur um den Hund zu Hause geht

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Die Erfahrung , dass eine große Portion Disziplin dabei sein muss, wenn man neben dem Beruf und neben dem Alltag zu Hause studiert. Auch wenn es die Methode der heutigen Zeit ist, bringt diese deutlich mehr Ablenkung mit sich als ein Frontalunterricht. Die ATN versucht auf allen Wegen das Studieren zu Hause zu ermöglichen und für jeden Lerntyp einen Lernweg bereitzustellen. Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben und hoffe meinen beruflichen Weg weiter und weiter mit der ATN ausbauen zu können.

• toller Kontakt zu den Dozenten, man kann sie wirklich immer anschreiben
  • man möchte den Schüler vom Papier wegbringen, manchmal etwas zu sehr; wenn man sich seinen Text anstreichen und beschriften kann ist das immer noch das Beste zum Lernen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.03.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Liebe Stephanie,
es freut uns sehr, dass Sie den tollen Kontakt zu den Dozenten betonen. Da es ein Fernlehrgang ist und die Schüler zu Haus studieren, ist es umso wichtiger, dass online eine gute Betreuung erfolgt.
Dies unterstützen wir mit dem direkten schriftlichen Kontakt, aber auch mit den vielfältigen Online-Sprechstunden mit Fachtutoren.

Und ja, etwas im Text anzustreichen ist für viele Schüler wichtig. Daher haben wir dies in dem nächsten Update für unsere digitalen Skripten berücksichtigt. Text zu unterstreichen, farblich zu markieren, fett oder kursiv zu machen, wird dann möglich sein. Es wird noch etwas dauern, da das Update gerade in der Testphase ist, aber dann wird es zur Verfügung stehen.
Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Lernen
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.03.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)