• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ILS - kann ich nur weiterempfehlen! :)

Randy, 25.03.2015
Immobilienfachwirt (IHK)
Schon von Beginn an ist das Studium spannend. Die ersten Info-Materialien, das erste Studienheft und schon geht es zu dem ersten, freiwilligen Seminar in sehr guter und lockerer Atmosphäre, bei der man sich austauschen kann.
Ich fühle mich sehr gut betreut und habe Spaß an dem Studium. Bei einer Fachfrage stehen einem die Lehrer schnell tatkräftig zur Seite und auch die Einsendeaufgaben werden schnell bewertet, sodass man nicht lange auf das persönliche Feedback warten muss. Und meldet sich dann doch einmal der innere Schweinehund ist man durch die eigene Zeiteinteilung flexibel, sodass man nach einer kleinen Ruhepause mit dem nächsten Studienheft beginnen kann. Ich finde es super.
Randy
Geschrieben am 25.03.2015

Tolle Leistung zum fairen Preis!

Wiebke, 17.03.2015
Immobilienfachwirt (IHK)
Bei Fragen oder Anregungen kommt von einem Ansprechpartner umgehend eine Antwort die jeder verstehen kann.
Die Hefte sind gut verständlich und die Aufgaben helfen einem sehr beim Verständnis des Themas.
In dem Onlinestudienzentrum hat man einen sehr guten, einfach Überblick über sein komplettes Studium.
Ich bin sehr von dem Angebot begeistert.
Wiebke
Geschrieben am 17.03.2015

Anfragen werden umgehend und i.d.R. kompetent beantwortet

Bärbel, 03.03.2015
Immobilienfachwirt (IHK)
An der Kompetenz der Lehrkräfte gibt es nichts auszusetzen. Die Studienhefte sind nicht ganz auf dem aktuellen Stand, was aber wohl der häufigen Gesetzesänderung geschuldet ist.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte oft unglaublich schnell mit den nötigen Randbemerkungen, wenn erforderlich.
Wenn ich Fragen habe, rufe ich an und bekkomme sofort eine Antwort.
Beratung ist sehr gut.
Bärbel
Geschrieben am 03.03.2015

Bisher nur in puncto Einsendeaufgaben und Fachfrage

Heinz, 03.03.2015
Immobilienfachwirt (IHK)
Meine Fachfrage wurde zügig beantwortet mit dem Hinweis meine Anregung an den Autor des Studienheftes weiterzugeben. Die Einsendeaufgaben wurden ebenfalls sehr zeitnah bearbeitet und benotet. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf meines Studiums, wenn dies weiter so reibungslos funktioniert.
Heinz
Geschrieben am 03.03.2015