Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 13

Chancen nutzen

Ute, 21.03.2013
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist sehr schwer neben einem Beruf noch zu lernen und sich in einer ganz anderen Richtung zu orientieren. Bei ILS habe ich diese Chance genutzt, und habe bei jedem Problem, das ich hatte geduldig Antworten und Lösungen erhalten. Die gute Auswerzung der eingesandten Arbeiten hilf aus Fehlern zu lernen. Man bekommt gute Grundlagen für den neuen Beruf, die man gleich in der Praxis anwenden kann.

Bewertung lesen
Ute
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.03.2013

Jeder sollte seine Erfahrungen machen!

Carsten, 21.03.2013
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert

soweit in Ordnung, Ablauf OK!
Ich warte aber immer noch auf meine Ordner die ich seit Anfang des Jahres bestellt habe.

Wenn ich um Hilfe bitte, sind die Antworten der Lehrer sehr dürftig! Und ab und zu auch verspätet.
Ob ich nochmal ein Fernstudium belege wage ich zu bezweifeln.

Bewertung lesen
Carsten
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.03.2013

Erfahrungsbericht gepr. Immobilienmaklerin

Stefanie, 20.03.2013
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr nettes Team, alle Fragen werden sofort kompetent beantwortet. Die Unterlagen werden schnell zugeschickt, sind sehr übersichtlich aufgegliedert und leicht verständlich geschrieben. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und mit hielfreichen Tips zurückgeschickt.

Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2013

Unterstützung

Klaus, 20.03.2013
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde mir eine bessere und intensivere Unterstützung durch das Institut gewünscht. Ich bin bisher nur einmal kontaktiert worden. Da hatte ich mehr erwartet. Zwischendurch mal einen Anruf, wie der Stand der Dinge ist. Auch die Korrekturen der Arbeiten (meine sind ziemlich gut) würde ich gerne bei entsprechenden Kommentaren besprechen......

Bewertung lesen
Klaus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023