In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel und spannend

Max, 09.12.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Der Lehrgang zum Immobilienmakler war eine geniale Option um einen Einblick in das Thema Immobilien zu bekommen.
Ich wollte zuerst 4 Wochen testen, nach dem bearbeiten der ersten Hefte hat es mir sogar Spaß gemacht zu lernen ! Ich kann es jedem Empfehlen es zumindest mal auszuprobieren!
Max
Geschrieben am 09.12.2015

Hervorragende Betreuung

Sünje, 14.11.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Es steht sehr gutes und hilfreiches Lehrmaterial zur Verfügung. Die Beantwortung der Fragen erfolgen schnell und kompetent. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind verständlich und begründend benotet.
Beratung und Service des Instituts ist vorbildlich und unterstützend.
Sünje
Geschrieben am 14.11.2015

Korrektur der Einsendeaufgaben

Cagla, 31.10.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Die Korrektur und Benotung der Einsendeaufgaben ist sehr gerecht benotet und man bekommt die Korrektur ziemlich schnell zurück.
Und falls die Einsendeaufgaben mal nicht so gut verläuft wie erwartet, wird diese von den Fernlehrer aufmerksam gemacht und die richtigen Antworten dazu geschrieben.
Cagla
Geschrieben am 31.10.2015

Gute Möglichkeit sich zu qualifizieren

Kerstin, 15.10.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Dies ist mein 2. Studium bei ils. Auch in diesem Bereich stelle ich fest, wie gut mir die freie Zeiteinteilung gefällt, die Studienhefte und Einsendeaufgaben. Manche Hefte sind schwerer "zu knacken", einige sind schnell durchgearbeitet. Alles in allem eine gute Möglichkeit sich neben der Arbeit zu qualifizieren.
Kerstin
Geschrieben am 15.10.2015