Hilfsbereit, guter Kontakt, schnelle Antworten

Immobilienmakler (Zertifikat)

Die Fernlehrer sind sehr kompetent und wenn man eine Frage hat, so bekommt man eine schnelle Antwort, die man immer versteht und sehr hilfreich sind. Fachlich sind sie sehr kompetent und man hat das Gefühl, dass sie gerne weterhelfen und haben oft nützliche Tipps. Die Aufbereitung und der Inhalt, vor allem aber der Aufbau der einzelnen Studienhefte sind sind qualitativ hochwertig und besonders gut für das Lernen zu Hause geeignet. Sie sind so formuliert, dass Fragen eher selten aufkommen. Die Einsendeaufgaben sind schnell korrigiert! Der Kontakt zu den Dozenten erfolgt bei mir meist über E-Mail, die sehr schnell beantwortet werden - meist dauert es nicht einmal 24 Stunden! Sollten komplexere Fragen bestehen, so sollte man besser anrufen und dafür die Liste nutzen, die einem sehr schnell den richtigen Lehrer zur Hand gibt, der für ein jeweiliges Studienheft und Thema zuständig ist. Was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass die SGD kurz nach Eintreffen der Studienhefte anrief und gefragt hat, ob ich alles bekommen habe und wie ich damit zurecht komme. Sie haben noch einmal kurz alles erklärt, wie das mit den Fernlehrern funktioniert! Auch organisatorische Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet! Alles in einem: TOP!

• schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, schnelle Reaktion auf E-Mails, kompetente Hilfe, Fachwissen der Lehrer, nützliche Tipps
  • manchmal sind die Fragen der Einsendeaufgaben kompliziert formuliert
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2014
Veröffentlicht am 27.04.2014
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2014
Veröffentlicht am 27.04.2014

Robert , 01.03.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Ronny , 29.10.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 06.09.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 28.05.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Gunnar , 30.03.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)