In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Ursula, 12.01.2022
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Ich absolviere über die Wirtschaftsakademie Wien meine Ausbildung zur Dipl. Immobilienmaklerin.
Die Unterlagen sind sehr interessant und gut aufbereitet. Die Kurse können teilweise individuell gewählt werden (5 fixe Hauptfächer und 2 frei wählbare Fächer).
Das Team und die Dozenten sind sehr bemüht und gut erreichbar.

Das Forum ist toll um sich mit Studienkollegen auszutauschen, Stoff zu reflektieren und sich bei kleineren Unsicherheiten gegenseitig weiter zu helfen.

Gerne wieder!
Ursula
Geschrieben am 12.01.2022

Nur Empfehlenswert

Musa, 28.12.2021
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie Wien bietet hervorragende Unterlagen für die Weiterbildung von jedem. Sehr gute Lernmaterialien und sehr nette und höfliche Beratung. Dank den Zertifizierungen oder dem Diplomabschluss hat man sehr gute Chancen für den Traumberuf. Im Großen und Ganzen ist die Wirtschaftsakademie Wien ein top Fernstudium!!
Musa
Geschrieben am 28.12.2021

Tolle Lernplattform

Elias, 06.12.2021
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Zeitlich und örtlich flexibel Studieren, das war mir sehr wichtig und wurde durch die Wirtschaftsakademie Wien super umgesetzt. Durch die gut aufbereiteten Unterlagen, die Q&A Fragevideos und Fragebögen bekommt man einen guten Überblick über das Thema und kann sich gut auf die Prüfungen vorbereiten.

Sehr zu empfehlen!
Elias
Geschrieben am 06.12.2021

Perfekt für berufsbegleitendes Studium

Mele, 16.09.2021
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Der Lehrgang ist perfekt aufgebaut, die Lernmaterialien gut verständlich, jede Menge zusätzliches Material - größtenteils Videos - man bekommt jederzeit Support und die Nachrichtenforen sind auch sehr hilfreich. Ich habe in knapp 8 Monaten mein Fernstudium abgeschlossen!!!! Rundum zufrieden!
Mele
Geschrieben am 16.09.2021