In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und kompetent lernen

Mary, 30.12.2020
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Das Fernstudium macht wirklich Spaß und Sinn. Man kann flexibel und individuell seine Lernziel bestimmen und verfolgen. Ich bin sehr positiv überrascht von der persönlichen Betreuung durch die Trainer und besonders interessant ist auch der Austausch in den Foren. Unbedingt empfehlenswert!
Mary
Geschrieben am 30.12.2020

Flexibel studieren

Matea, 18.12.2020
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Ich habe den Diplomlehrgang Immobilienmakler neben meinem Vollzeit Job gemacht und ich muss sagen das hat wirklich super funktioniert. Der online Campus ist übersichtlich und professionell aufgebaut. Alle notwendigen Lernunterlagen stehen zur Verfügung + zusätzlich nicht prüfungsrelevantes Material zur weiteren Vertiefung. Außerdem kann man anhand aller Unterlagen pro Kurs selbstständig einen Fragenkatalog ausarbeiten und sich dank der Foren jederzeit mit Mitstudenten austauschen. Bei Fragen bezüglich des Studiums selbst steht ein kompetentes Team bereit, was steht’s freundlich und ausführlich alle Fragen beantwortet. Ich kann das aufjedenfall jedem empfehlen, der sich nebenbei weiterbilden möchte und selbstständig und flexibel daran arbeiten möchte - sowohl online als auch offline.
Matea
Geschrieben am 18.12.2020

Gut aufgehoben

Ariane, 06.11.2020
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
In diesem Studium ist man gut aufgehoben.Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und die Studienmaterialien sind sehr gut. Mir gefällt sehr gut die persönliche Beratung und auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Es ist sehr gut organisiert! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ariane
Geschrieben am 06.11.2020

100% Online

Karin, 15.10.2020
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Eines der wenigen 100% Online Weiterbildungsangebote mit echtem Abschluss. Super finde ich, dass man zu allen Kursen die man bucht gleich alle Dokumente und sonstigen Inhalte online zur Verfügung hat und gleich loslegen kann. Für mich optimal, um meine Weiterbildung zu jeder Tages- und Nachtzeit durchzuführen.
Karin
Geschrieben am 15.10.2020