In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel studieren

Lisa, 20.07.2021
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Ich habe durchwegs positive Erfahrungen gesammelt. Im Nachrichtenforum konnte man sich perfekt austauschen und die Meinungen von anderen einholen.
Mit den Lernunterlagen bin ich super ausgekommen. Die Inhalte waren verständlich erklärt.
Für mich ist es eine tolle Art zu studieren. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Lisa
Geschrieben am 20.07.2021

Tolle Erfahrung!

Emina, 30.03.2021
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Super Möglichkeit, Weiterbildung und Beruf zu kombinieren. Studienabteilung und Dozenten stets hilfsbereit!!
Es wird viel Disziplin benötigt, da man selbst entscheidet, wann man etwas erledigt. Schnelle Abwicklung, guter und ausführlicher Lernstoff. Jederzeit wieder!
Emina
Geschrieben am 30.03.2021

Jederzeit wieder

Hannes, 22.03.2021
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Sehr nette und kompetente Betreuung.
Wer sich beruflich weiter bilden, zeitlich flexibel lernen und die Prüfungen absolvieren will ist hier genau richtig.
Würde es jedem wärmstens empfehlen der auch einen beruflichen Neustart ins Auge fasst.
Alles top.
Hannes
Geschrieben am 22.03.2021

Ideal online Weiterbildung

Flora, 21.03.2021
Immobilienmakler (Diplom) (Zertifikat)
Hervorragende online Weiterbildung (Ausbildung diplomierter Immobilienmakler). Flexible Zeiteinteilung ermöglicht ortsunabhängiges Lernen. Neben qualitativen Vortragsfolien werden Videos, weiterführende Artikel geboten und im regen Diskussionsforum wird einem jede Frage beantwortet. Ich empfehle die Wirtschaftsakademie für all jene die sich online weiterbilden und wertvolle Zusatzqualifikationen erwerben möchten.
Flora
Geschrieben am 21.03.2021