In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes Programm für Berufstätige

Janina, 25.04.2017
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich studiere nun seit einem Monat bei der DAM und bin höchst zufrieden. Jeder der seine Zeit frei einteilen möchte und beruflich sehr beschäftigt ist und nur schwer an Präsenzunterricht teilnehmen kann, für den ist dieser Lehrgang einfach super.
Mein persönliches Problem war, dass es kein Institut im Saarland gab, das mir Lehrinhalte im Bereich Immobilienmanagement geben konnte, bis ich die DAM kennenlernte. Dozenten sind immer erreichbar und die Prüfungen werden super zügig bewertet und benotet. Die Webinare und Chats im Web vertiefen nochmal verschiedene Fachthemen und man kann sich super mit den Dozenten und anderen Studenten austauschen.
Janina
Geschrieben am 25.04.2017

Anspruchsvoller Fernlehrgang der Spaß gemacht hat

Thomas, 26.02.2017
Kompetenz der Lehrkräfte auf sehr hohem Niveau
Korrektur der Einsendeaufgaben schnell, sachlich und fair

Um die Kontakte zu den Dozenten und Tutoren zu intensivieren, könnte - neben den Online-Tutorials - über Einzel-Chat-Sessions nachgedacht werden.

Bei den Studieninhalten hätte ich mir lediglich eine Vertiefung der "Investions- und Finanzierungsentscheidungen im Immobilienbereich" gewünscht.
Thomas
Geschrieben am 26.02.2017

Anfragen und Rückmeldungen

Detlef, 21.02.2017
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Anfragen per Mail werden schnell bearbeitet, die Rückmeldungen sind kompetent und erfolgen innerhalb kürzester Zeit.
Die telefonische Erreichbarkeit ist zu den angegeben Zeiten sichergestellt. Alle Ansprechpartner sind immer freundlich und die Antworten stets umfassend.
Nachbelegungen sind mit wenig Aufwand möglich und der Versand der Unterlagen erfolgt innerhalb weniger Tage, ebenso wie beim Anmeldeprozess.
Detlef
Geschrieben am 21.02.2017