Auch für Quereinsteiger eine sehr gute Wahl

Rayen
Immobilien Management Consultant (Zertifikat)
4.4

Ich habe die Weiterbildung „Immobilien Management Consultant (IHK)“ absolviert. Besonders hervorzuheben ist der super freundliche und hilfsbereite Service der HSB. Die Mitarbeiterinnen der HSB Akademie waren immer sehr zuvorkommend. Falls man mal niemanden telefonisch erreicht, erhält man trotzdem in kürzester Zeit einen Rückruf. Auch E-Mails werden sehr schnell beantwortet und offene Fragen schnell geklärt. Der Online Campus bzw. die Lernplattform sind relativ leicht verständlich. Die Lernmaterialien wurden immer rechtzeitig und aktualisiert zugesendet. Die Dozenten waren ebenfalls freundlich und hilfsbereit. In vereinzelten Bereichen hätte man den Unterricht vielleicht etwas interaktiver gestalten können, bzw. durch mehr Workshops oder Verständnisaufgaben ergänzen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Rayen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.08.2021
Veröffentlicht am 21.08.2021
Rayen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2021
Veröffentlicht am 21.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 28.04.2020 - Immobilien Management Consultant (Zertifikat)
Frank , 30.01.2020 - Immobilien Management Consultant (Zertifikat)
Linda , 11.04.2015 - Immobilien Management Consultant (Zertifikat)
Dirk , 03.12.2014 - Immobilien Management Consultant (Zertifikat)