Selbstorganisation

Chiara
Industriefachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Es ist anfangs eine große Herausforderung, sich selbst zu organisieren und vor allem die Disziplin zu haben, immer dahinter zu bleiben. Aber nachdem man erste Erfolge hat, macht es immer mehr Spaß. Deshalb würde ich es jedem wieder empfehlen diese Art von Studium/Weiterbildung zu machen, da es berufsbegleitend sehr angenehm ist, da man sich alles selbst einteilen kann und auch private Termine sehr einfach strukturieren kann.

  • Gute und leicht verständliche Skripte und toller Kontakt zu Dozenten/Mitarbeitern
  • Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Chiara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.09.2020
Veröffentlicht am 11.09.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Chiara,

wir freuen uns über ihr tolles Feedback zu ihrem Fernstudium zum Geprüften Industriefachwirt (IHK) und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken.
Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

Ihr DeLSt - Team
Chiara
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.09.2020
Veröffentlicht am 11.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 15.04.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)