3.7

Bestes Fernstudium! :-)

Yann, 30.08.2022
Informatik (B.Sc.)
Habe einige andere Hochschulen bei bekannten gesehen und keine ist so gut strukturiert und verständlich in den Modulen und der Organisation wie die Akad! :-)

Alle Dozenten sind super hilfsbereit und gut erreichbar. Bei allen Fragen wird schnell und unkompliziert gehofen.

Vorallem die Studienberatung mach einen super Job!
Yann
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 30.08.2022

Lernen, so schnell man will

Julia, 30.08.2022
Informatik (B.Sc.)
Ich kann eigentlich nur positives über die AKAD sagen. Die Studienbetreuung ist IMMER für einen da, die Dozenten eigentlich auch, und die Studieninhalte sind super zum selbstständigen arbeiten. Ich lerne gerne schnell, viel und durcheinander, das kann mir kein anderer bieten ausser die AKAD. Alle Lerninhalte sind immer verfügbar. Die Online Klausuren sind super durchzuführen, würde mir allerdings wünschen das es noch mehr Sofort Obline Klausuren und weniger Termin Klausuren gibt, das ist allerdings Studiengang abhängig und sie stellen gerade nach und nach alle Fächer auf Sofort Online Klausuren um. Ich bin sehr glücklich bei der AKAD und werde meinen Master auch bei denen machen. Traut euch zu studieren, mit der AKAD (und genug Selbstdisziplin) gehts super!
Julia
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 30.08.2022

Sehr gute Erfahrungen

Justus, 29.08.2022
Informatik (B.Sc.)
Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen gemacht, sei es mit der Verwaltung (im Anmeldeprozess, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet), als auch im Studium selbst. Besonders hervorzuheben ist, dass die Professoren zügig und kompetent antworten. Das Studium bei der Akad university macht mir große Freude, durch einen durchdachten online campus und gutes Studienmaterial! Aber auch die Möglichkeit digital weiteres Material zum studieren zu erhalten (bspw. über Digitale Bibliotheken). So lässt sich ein flexibles Studieren neben dem Beruf gut durchziehen. Ich bin sehr zufrieden und kann ein Studium an der AKAD (Studiengang Informatik B. Sc.) sehr empfehlen.
Justus
Variante Standardvariante
Geschrieben am 29.08.2022

Optimal und effizient

Nikolaos, 29.08.2022
Informatik (B.Sc.)
Es ist ein suoery Gelegenheit um zu studieren wenn mann nebenbei im vollzeit arbeiten muss. Kein Beschränkungen, man hat genug zeit um selber zu vorbereiten. Und Prüfungen kann man immer flexibel schreiben statt immer bis ende des Semesters zu warten. Man bekommt alles was mn braucht um problemlos für die Prüfungen zu vorbereiten. Keine Vorlesungen nötig. Und sowohl professoren als auch die Beratung sind jederzeit und schnell erreichbar für alle mögliche Fragen.

Es ist auf jeden fall empfehlenswert.
Nikolaos
Variante Sprintvariante