Kann man machen

Nico
Informatik (B.Sc.)
4.1

Sicher nicht die günstigste Variante und an manchen Stellen ist das Material noch unausgereift. Aber die Flexibilität und volle Onlinefahigkeit sind ein dicker Pluspunkt.
Mit den Tutoren hatte ich selten bis nie Kontakt, da ich aber auch bei Hausarbeiten bspw. kein Perfektionist bin. Wenn aber Fragen da sind, werden diese schnell und präzise beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nico
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Nico,

wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Nico
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 12.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Denise , 11.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Isabell , 28.02.2024 - Informatik (B.Sc.)
Benjamin , 13.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
Andreas , 20.10.2023 - Informatik (B.Sc.)