Rabatte:

3.6
    3.7
    3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Studienzeit, motivierende Inhalte

Tim, 26.09.2015
Informatik (B.Sc.)
Das Studium lässt sich gut mit einem Vollzeitjob verbinden.
Schnelle Korrektur von Einsendeaufgaben, zahlreiche externe Prüfungsstandorte.
Leider sind die Inhalte teilweise etwas veraltet (Beispiel BTX als Marketinginstrument...), bieten aber trotz fehlender Vorlesungen einen guten Grundstock für das eigenständige Erarbeiten von Wissen.
Tim
Geschrieben am 26.09.2015

Sehr gute Tutoren, Studienhefte etwas zu komplex

Nicolas, 24.09.2015
Informatik (B.Sc.)
Die Themend sind interessant und der Einstieg gestalltet sich sehr leicht. Die Studienhefte werden aber mit der Zeit viel schwerer nachvollziehbar und es gibt wenig alternative Lernmittel. Lernvideos gibt es nur in Mathe. Online Vorlesungen wären wünschenswert.
Nicolas
Geschrieben am 24.09.2015

Sehr positiv bisher

Oliver, 19.09.2015
Informatik (B.Sc.)
Ich bin noch mitten im Studium, aber ich kann bisher sagen das alles super klappt.
Studienhefte und Inhalt sind fast immer gut erklärt. Alles sehr flexibel wenn man noch arbeitet. Auch die Reaktionszeiten über den Campus ist meist in Ordnung. Daher weiter zu empfehlen.
Oliver
Geschrieben am 19.09.2015

Meine Meinung nach rund 5 Monaten Studium

Enrico, 18.09.2015
Informatik (B.Sc.)
Da für mich ein Vollzeit Studium nicht in Frage kam und einige meiner Kollegen von der WBH schwärmten habe ich mich letztlich auch entschlossen mich für den Studiengang Bachelor of Science anzumelden. Die Anmeldung war schnell durch, die ersten Lernunterlagen kamen schon kurze Zeit später an. Sehr gut gefallen haben mir die 3 Tage Einstiegsseminar, die Dozenten waren sehr nett und kompetent. Mit den Lernheften komme ich soweit auch zurecht und wenn etwas nicht ausführlich genug beschrieben war hilft spätestens Google weiter ;). Bis heute kann ich nicht wirklich etwas negatives gegen die WBH sagen.
Enrico
Geschrieben am 18.09.2015