Rabatte:

3.6
    3.7
    3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Hochschule

Daniel, 24.11.2015
Informatik (B.Sc.)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Hochschule gemacht. Die Tutoren antworten binnen weniger Stunden bzw. Tagen. Das Studienmaterial ist meistens auf dem neusten Stand und gut lesbar.

Der Online Campus ist mobilefähig, was schon mal ein Pluspunkt gibt. Weiterhin ist er gut strukturiert.

Alles in allem eine gute Hochschule, leider bisschen teuer.
Daniel
Geschrieben am 24.11.2015

Die Betreuung und Freundlichkeit ist spitze!

Klaus, 19.11.2015
Informatik (B.Sc.)
Ich bin seit August letzten Jahres Student für Informatik an der WBH. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden, die Tutoren, als auch die Mitarbeiter der Ämter mit denen ich bis dato zu tun hatte waren alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Korrekturen meiner eingesendeten Aufgaben war bisher unglaublich schnell, speziell wenn die Erfahrungen einer normalen Uni gemacht hat. Sowohl der Service als auch die Detailliertheit meiner bisherigen Kontakte mit den Ämtern ist herausragend. Ich habe die Uni bereits einige Male empfohlen und werde es bei Gelegenheit auch weiterhin tun.
Klaus
Geschrieben am 19.11.2015

Überwiegend zufrieden

Sven, 16.11.2015
Informatik (B.Sc.)
Bisher war Ich immer zufrieden mit der Betreuung der Hochschule.
Leider ist zu erwähnen, dass die Studienhefte manchmal recht veraltet sind und ein bestehen der Klausur oftmals die Teilnahme am vorher stattfindenden Repetitorium vorraussetzt. Hier könnte man für das viele Geld das man zahlt mehr erwarten.
Sven
Geschrieben am 16.11.2015

Gute Repetitorien, faire Klausuren!

Marcel, 12.11.2015
Informatik (B.Sc.)
Die Lernhefte sind gut verständlich zu geschrieben. Der Online-Campus bietet stets alle wichtigen Informationen. Alle Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Der Preis ist zwar happig, aber dafür bekommt man auch einen guten Service. Die Gebäude sind übrigens in einem guten Zustand (keine versifften Seminarräume).
Marcel
Geschrieben am 12.11.2015