Super Service, nette, kompetente Betreuer

,
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
4.4

Die Lehrkräfte haben Praxiserfahrung, die Studienmaterialen sind verständlich mit aktuellen Beispielen. Manchmal hätte ich mir noch tiefergehendes Wisser erhofft, aber ich bin da vielleicht auch zu ambitioniert. Die Korrekturzeiten sind ok. Klausuren dauern etwas länger vier bis sechs Wochen sind da keine Seltenheit. Einsendeaufgaben gehen in der Regel sehr schnell, oft dauert es da nur ein bis zwei Tage. Das Studieninstitut hilft bei allen Belangen und ist gut erreichbar.

  • Angebot der Studiengänge, tolle Dozenten, netter Studienservice
  • Nicht sonderlich günstig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.02.2019
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 22.02.2019 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Knut , 19.01.2019 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Julia , 07.01.2019 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Marcel , 30.11.2018 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Lukas , 23.10.2018 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)