Bisher sehr zufrieden

Claude
Data Science (B.Sc.)
4.3

Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Studium. Inhaltlich empfinde ich die einzelnen Module als qualitativ hochwertig sowie zusammengenommen auch sehr ausgewogen. Auch machen die einzelnen Übungen, die man online absolvieren kann, Spaß und vertiefen das Gelernte noch einmal zusätzlich. Flexibles Lernen ist bei der AKAD durch und durch gegeben (eine Sofort-Online-Klausur SOK kann zu jeder Zeit geschrieben werden). Natürlich gibt es auch einige Dinge die man noch verbessern kann (bspw. gibt es meiner Meinung nach zu wenig Termine für Seminare und auch die genannten Onlineübungen könnten noch mehr ausgebaut und auf Fehler hin verbessert werden), aber im Allgemeinen kann ich mich nicht beklagen und würde die AKAD auch weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität
  • Seminarangebote dürftig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claude
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.08.2023
Veröffentlicht am 25.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claude
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 25.08.2023
Veröffentlicht am 25.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Justin , 09.11.2023 - Data Science (B.Sc.)
Marc , 13.08.2022 - Data Science (B.Sc.)
Claude , 17.03.2022 - Data Science (B.Sc.)
Marc , 12.12.2021 - Data Science (B.Sc.)
Marc , 08.08.2021 - Data Science (B.Sc.)