Viel Disziplin erforderlich

Guido
IT-Management (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mein Studium im November 2018 begonnen und die ersten Monate durch mehrmaligen umzug, job wechel keine Zeit für das Studium gefunden und daher viele Monate nichts gemacht. Da ich nur das 3 jährige Studium mache habe ich nun sehr viel Druck und man benötigt sehr viel Disziplin. Was mich ein wenig stört an einem Fernstudium ist, dass man alles lesen muss und es sich nicht anhören kann. Dies würde mir das lernen sehr erleichtern, da ich eher vom zuhören lerne.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Guido
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Guido
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 16.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)