In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexible und aktuelle Fernhochschule

Nico, 03.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Ich studiere seit 2017 an der Euro-FH und mache das neben einer Vollerwerbstätigkeit mit 50 Stunden/Woche. Bewusst habe ich mich für die Euro-FH entschieden, da ich mir dort erhofft hatte, eine sehr flexible Fernhochschule gefunden zu haben. Ich wurde nicht enttäuscht. Man kann seinen Studienablauf völlig flexibel gestalten, hat einen sehr guten Überblick darüber, was man noch leisten muss und die Materialien vermitteln einem genau das Wissen, was man für die Prüfung braucht.
Alles in allem ein super Studium für Menschen, die gerne noch was machen würden und sich neben Familie/Beruf noch weiterbilden möchten.
Nico
Geschrieben am 03.09.2020

Sehr strukturiertes Studium, mit Flexibilität

Robin, 02.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Die Euro-FH überzeugt mit gut durchdachten Modulen und guten Materialien. Auf Corona wurde sehr schnell und flexibel reagiert, sodass Studenten kaum / gar keine Zeit verlieren. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Seminare bereiten gut auf die Klausuren vor, sind jedoch manchmal etwas zu starr im Inhalt.
Robin

Boost für die Karriere!

Marcel, 02.09.2020
Hallo zusammen,

das Studium an der Euro FH lässt sich mit einem 40 Stunden Job gut vereinbaren. Entscheidend sind die eigene Motivation, der Will und das Ziel, das man sich selbst setzt. Die Open Book Klausuren während der Corona Phase sind der Hammer und haben meinen Studienfortschritt enorm beschleunigt (so kann ich jeden Monat eine Prüfung ablegen).
Marcel

Absolut empfehlenswert!

Christian, 02.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Das Studium lässt sich sehr gut neben einem Vollzeitjob erledigen. Man muss sich allerdings dem zeitlichen Aufwand bewusst sein. Insgesamt ist die Betreuung hervorragend und auch die Seminare vor Ort in Hamburg sind sehr gut organisiert. Ich empfehle jedem der über ein solches Studium nachdenkt die Euro FH.
Christian