In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden

Julian, 21.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Bei Fragen oder Problemen bekommt man sehr schnell Hilfe und eine aussagekräftige Rückmeldung. Die Euro FH kann ich weiterempfehlen, da die Flexibilität und die Unterlagen sehr gut auf mich zugescnitten sind. Der online Campus bildet eine gute Übersicht über den lernfortschritt ab.
Julian
Geschrieben am 21.09.2020

Hin und hergerissen

Gustav, 07.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
- Manche Studienhefte sind veraltet und dadurch auch nicht Praxisbezogen. Hier ergibt sich kein Mehrwert.
- In Marketing ist man angewiesen das Buch von einem der Dozenten zu kaufen, da dies aktueller ist.
- OpenBook Klausuren lassen meiner Meinung nach das Studium zu einem Jodeldiplom ohne Mehrwert verkommen.
- Studienbetreuer sind immer schnell zu Erreichen und antworten zügig auf Anfrgen.
- Hervorzuheben ist insgesamt die zeitliche Flexibilität.
- Online Campus veraltet, wird jedoch modernisiert. Mittlerweile gibt es eine App.
Gustav
Geschrieben am 07.09.2020

Qualitative Weiterbildung trotz Vollzeitjob

Laura, 06.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Trotz Vollzeitjob ist es möglich nebenher ein Studium zu absolvieren. Eine Gute Betreuung durch das Euro-FH Team erleichtert den Weg durchs Studium. Flexible Einteilung der Studieneinheiten, interessante Module und gut gestaltete Seminare. Perfekte Weiterbildung neben dem Beruf.
Laura
Geschrieben am 06.09.2020

Flexible Einteilung der Module

Marco, 05.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Die Inhalte des Fernstudiums können flexibel bearbeitet werden. Man kann so perfekt einzelne Module vorab bearbeiten, sollten sie z.B. gerade zu einem aktuellen Thema passen, das man im Beruf gerade betreut. So verknüpft man spielend einfach die Theorie mit der Praxis.
Marco
Geschrieben am 05.09.2020