Toller Studienservice/ verständliche Lehrbriefe

,
IT-Management (M.Sc.)
4.3

In meinem ersten Semester wurde ich bereits zwei Mal von der Hochschule angerufen, um mich zu fragen, ob ich zurecht komme. Dies kenne ich so nicht und spricht definitiv für die Hochschule. Bei Fragen per E-Mail an den Studienservice erhält man umgehend eine hilfreiche Antwort (auch samstags). Die Lehrbriefe sind verständlich beschrieben und für das Selbstlernen geeignet. Beispiel Thema Stochastik: die Lehrbriefe sind sehr ansprechend geschrieben, sodass dieses eher trockene Thema gut rübergebracht wird.
Dennoch ist das Studium sehr intensiv und neben einem Vollzeitjob definitiv nur mit viel Disziplin zu meistern.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017
Stephanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jean-Paul , 22.10.2018 - IT-Management (M.Sc.)
Erik , 24.12.2017 - IT-Management (M.Sc.)
Daniel , 21.12.2017 - IT-Management (M.Sc.)
Andreas , 14.12.2016 - IT-Management (M.Sc.)
Florian , 13.12.2016 - IT-Management (M.Sc.)