Ein restlos überzeugendes Gesamtpaket

Andreas
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war der Lehrgang nicht nur graue Theorie, sondern stellte in idealer Weise auch eine direkte praktische Verbindung zu meinem beruflichen Alltag her, in dem die speziellen Herausforderungen an die IT-Sicherheit kontinuierlich zunehmen. Aus meiner Sicht ein überzeugendes Gesamtpaket aus aus Lehre und Praxis, welches auf Höhe der Zeit ein umfangreiches Wissen zu einem zunehmend wichtiger werdenden Thema vermittelt, ganz unabhängig davon, ob nun im privaten oder beruflichen Umfeld.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Andreas
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)