Gute Betreuung und guter Austausch

Journalismus (Zertifikat)

Aufgrund häufigen Ortswechsels war ich auf der Suche nach einem Fernstudium, dass mir die Freiheit läßt, mit meinen Dozenten jederzeit und von über all aus in Kontakt zu treten. Fragen zu Modulen? Antworten auf meine E-Mails kamen immer zügig. War ein Dozent einmal im Urlaub, wurde ich darauf hingewiesen, dass die Rückmeldung in diesem Fall leider etwas längern dauern wird. Kein Problem! Ein Zwischenzeugnis für eine Bewerbung habe ich nach Rücksprache sogar in englischer Übersetzung erhalten. Prüfungen konnte ich per E-Mail einreichen. Die Arbeit und die Ergebnisse habe ich auf gleichem Wege zurückerhalten. Bei Rückfragen zu meinen Arbeiten konnte ich die Arbeit gleich wieder mit anhängen und mich mit meinem Dozenten weiter austauschen. Im Online-Campus gibt es einen regen Austausch unter den meisten Teilnehmern. Wer das Glück hat, nicht im Ausland zu leben und nicht aus einem gar zu kleinen Ort zu stammen, hat sogar die Möglichkeit, sich in Stammtischen oder Lerngruppen zu organisieren und sich live zu treffen.

Studienbeginn 2009
Geschrieben am 06.12.2012
Veröffentlicht am 06.12.2012
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 06.12.2012
Veröffentlicht am 06.12.2012

Patrick , 21.11.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Anne , 02.09.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Hartmut , 22.07.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Delia , 26.01.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Susanne , 21.09.2021 - Journalismus (Zertifikat)