In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Fernstudium mit Unterstützung

Lea, 11.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Super flexibles Studium! Meiner Erfahrung nach sind alle Mitarbeiter stets bemüht alle Fragen schnell zu beantworten und alle Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen, selbst wenn etwas auf den ersten Blick unmöglich scheint, meistens wird es möglich gemacht!
Lea
Geschrieben am 11.12.2020

Sehr empfehlenswert v.a. in Corona-Zeiten

Nele, 11.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Sehr empfehlenswert, v. a. in Corona Zeiten.
Die Studienhefte sind sehr ansprechend aufbereitet und werden immer wieder aktualisiert.
Die Betreuung allgemein ist sehr gut. In den Modulen ist es dann aber wieder Dozenten abhängig. Hier kann man aber auch sagen dass es nur wenige schlechte Dozenten gibt.
Nele
Geschrieben am 11.12.2020

Digital Lernen? IST!

Ann-Kathrin, 08.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich habe im Oktober diesen Jahres begonnen an der IST-Hochschule Eventmanagement zu studiere. Bin sehr zufrieden mit den Studieninhalten und die Lernunterlagen sind super aufbereitet. Außerdem kann ich durch die stets vorhandenen Vorlesungsvideos flexibel lernen, genau dann wenn es mir passt. Der Preis ist nicht zu unterschätzen, allerdings merkt man anhand der Qualität des Studiums, wo das Geld hinein fließt. Des Weiteren bietet die IST-Hochschule die Möglichkeit eines dualen Studiums, in welchem der Arbeitgeber die Kosten des Studiums übernimmt.
Ann-Kathrin
Geschrieben am 08.12.2020

Weiterzuempfehlen!

Jana, 05.12.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Gute Betreuung, interessant & aktuelle Inhalte und flexible Zeiteinteilung - und somit auch mit dem Job gut vereinbar. Habe nur positive Erfahrungen gemacht und kann den Studiengang bzw. die Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Fernstudium bietet viele Freiheiten, fordert aber auch Disziplin.
Jana
Geschrieben am 05.12.2020