In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Onlinebasierte Hochschule mit Herz und Verstand

Vanessa, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Einfach super! Inhalte der Module und Seminare sind sehr gut aufgebaut, die Dozenten sind authentisch und glänzen durch ein riesen Portfolio an Berufserfahrung. Dadurch gelingt ein toller Bezug zur Praxis, denn Gelerntes kann direkt in den beruflichen Alltag integriert werden. Viele Optionen die Prüfungsleistungen abzulegen und so individuell sein Studium zu gestalten. Ich werde vermutlich auch meinen Master an dieser Uni absolvieren. Der Support (technisch/ Sekretariat) ist darüberhinaus auch sehr gut.
Trotz Fernuniversität super zum Netzwerken, wodurch ein tolles Gefühl der Zusammengehörigkeit entsteht. Der online Campus hat z.T. Performance-Schwächen.
Vanessa
Geschrieben am 24.07.2020

Vereinbar mit Familie und Job

Nicole, 24.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Man ist zu 100% flexbel und schafft es (mit ein bisschen Eigeninitiative) auch volzeit zu studieren neben einem Vollzeit-job!
Die betreuung ist sehr gut und die professoren sind immer hilfsbereit und antworten innerhalb kürzester Zeit! Was man ggf verbessern könnte ist die App-die ist noch nicht so toll! Aber der Onlinecampus ist sehr intuitiv und übersichtlich.
Nicole
Geschrieben am 24.07.2020

Tolle Inhalte, präzise und flexibel vermittelt

Kara, 15.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich finde die Studieninhalte immer wieder super, die unterschiedlichen Angebote an Lernmitteln online macht das Ganze so wunderbar flexibel - zeitlich & je nachden welches Lernvorgehen zu welchem Modul passt. Die Dozenten die ich bisher kennen gelernt habe waren auch richtig kompetent & freundlich. Alles top!
Kara
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.07.2020

Tolles Angebot

Nadja, 01.07.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Habe vor allem in den Zeiten des Lockdowns alle Lernmöglichkeiten, darunter das Studienheft, die Online-Seminare und die Online Vorlesungen, optimal nutzen können und mich somit auf meine erste Prüfung vorbereiten können, bei der das Ergebnis 1,0 war.
Nadja
Variante Teilzeit