In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr froh über meine Entscheidung

Alina, 17.09.2021
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Lange war ich hin- und hergerissen, ob ich mir neben meiner Arbeit wirklich noch ein Studium aufbrummen soll. Nach meinem 1. Semester bin ich nun froh über diese Entscheidung. Ich glaube, dass ich mit der IST genau die richtige Schule gefunden habe, dieses Studium zu absolvieren.
Die Lerninhalte sind logisch, verständlich und sinnvoll aufeinander abgestimmt. Die persönliche Beratung ist perfekt und vor allem hat man das Gefühl, dass alles Hand und Fuß hat. Es ist also auch organisatorisch alles gut.
Wenn jemand über ein Fernstudium nachdenkt, ist er an der IST gut aufgehoben. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Alina

Flexibles Fernstudium mit perfekter Betreuung

Medea, 17.09.2021
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Die Entscheidung mein Studium an der IST-Hochschule anzufangen, war die Beste überhaupt! Ich hatte keine Probleme, weil die Srudiengänge NC frei sind und ich fühle mich ausreichend unterstützt. Ich liebe das Selbstständige arbeiten, was bei einem Fernstudium definitiv erforderlich ist. Die Dozenten sind sehr nett und helfen einem auch über die Vorlesungen heraus. Die Module werden einem sehr gut beigebracht und sind ansprechend gestaltet.
Medea

Interessante Lerninhalte von kompetenten Dozenten

Leo, 17.09.2021
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Ich bin nun fast fertig mit meinem Bachelorstudium und bin sehr zufrieden mit der IST Hochschule. Man bekommt in viele verschiedene Bereiche einen Einblick und kann stets Kontakt mit den Dozenten aufnehmen. Dieser ist immer freundlich und zuverlässig.
Leo

Eine gute Hochschule

Johanna, 17.09.2021
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Ich studiere nun seit einem Jahr an der IST. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Hochschule. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist die App der Hochschule, diese hängt leider sehr oft und ist nicht gut nutzbar zum arbeiten. Trotzdem ist alles in einem gut!
Johanna