In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bildung mit viel Praxisbezug

Jeannine, 11.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ein Studium mit spannenden Modulen und Projekten die mit den Kommilitonen und Professoren sowie Dozenten:innen in der Praxis Anwendung finden.
Die Betreuung ist hervorragend und durch die Flexibilität kann von überall zu jeder Zeit gelernt oder eben auch nicht gelernt werden.
Ich kann das Studium an der IST nur empfehlen!
Jeannine
Geschrieben am 11.12.2020

Spannendes und zukunftsträchtiges Master Studium

Jana, 11.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Insgesamt ein sehr spannendes und inhaltlich ausgesprochen durchdachtes Studium. Bei Fragen wird einem immer sehr schnell geholfen. Die digitale Lehre wird durch ausgedruckte Studienhefte, die einem für jedes Modul zugesandt werden, positiv unterstützt und erleichtert das lernen.
Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen.
Jana
Geschrieben am 11.12.2020

Rundum klasse!

Lulu, 05.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die Betreuung an der iST ist hervorragend und das Studium flexibel an die eigenen Möglichkeiten angepasst. Auch die Inhalte und deren Vermittlung werden umfangreich und vielseitig angeboten, sodass im Selbststudium die Inhalte gut erarbeitet werden können.
Insgesamt ein rundum gut durchdachtes und funktionierendes Konzept. Klasse!
Lulu
Geschrieben am 05.12.2020

Sehr gute Themenvermittlung

Laura Marie, 02.12.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich habe meinen Bachelor in einem etwas entfernteren Bereich absolviert und habe trotzdem sehr gut in die neuen Themen hineingefunden. Die Online-Vorlesungen konnten mir dabei sehr gut helfen. Durch Corona habe ich leider den Campus und auch die Dozenten nicht persönlich kennen lernen können.
Laura Marie
Geschrieben am 02.12.2020