In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium!

Valeria, 23.06.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ein sehr gutes Fernstudium! Klasse Betreuung und super Organisation! Ist sehr sehr spannend und macht Spaß!
Die Lerninhalte sind wirklich gut gestaltet und auf verschiedene Medien aufgeteilt, wodurch das Lernen gut von der Hand geht. ich fühle mich gut auf das spätere Berufsleben vorbereitet!
Valeria

Flexibel kombinierbares Studium neben der Arbeit

Paulina, 23.06.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich kann das Studium auf jeden Fall empfehlen, da man sehr flexibel ist, was die Einteilung der Studieninhalte angeht.
Ich hatte keine Probleme das Studium neben meinem Job durchzuziehen. Zudem waren die Beratung und Services der IST jederzeit gegeben, sodass man mit Problemen innerhalb des Studiums zu den jeweiligen Profs/ Mitarbeiten zugehen konnte.
Paulina

Qualität ist überdurchschnittlich

Jeanette, 23.06.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die Betreeung der IST ist auch in den krisenhaften Zeiten sehr positiv hervorzuheben. Besser als andere Anbieter meistert die Hochschule die digitalen Herausforderungen.
Zudem sind der hohe Standard der Lernmaterialien sowie der Campi zu nennen. Man fühlt sich durch das Team der IST rundum gut betreut.
Jeanette
Variante Teilzeit

Aktuelle und spannende Inhalte

Mariella, 23.06.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Spannende und aktuelle Studieninhalte, welche digital und modern aufbereitet sind. Als Student wird man jederzeit von kompetenten Ansprechpartnern unterstützt und erhält umfangreiche und aktuelle Informationen. Die Kombination von Vorlesungen, live Tutorien, Studienheften und Präsenztagen ist super!
Mariella