• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vorlesungen

Lena, 05.10.2021
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Leider bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Vorlesungen. Es sind zu wenige Vorlesungen für Module geplant und wenn, dann müssen diese schon rechtzeitig gebucht werden, was mit einem Nebenjob recht schwierig ist.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Studiengang bis jetzt.
Lena

Ideal für Berufstätige

Steffi, 05.10.2021
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Kanns nur empfehlen! Für mich hat alles bestens gepasst. Einfacher Zugang zu einem Bachelor Abschluss. Preis und Leistung zufriedenstellend. Einteilung nach persönlichen Präferenzen, wie und wann es für mich passt. Ideal für Berufstätige, ich bin überzeugt!
Steffi

Innovativ und informativ

Janine, 05.10.2021
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Sehr gute Betreuung. Vor allem die Flexibilität und die Vereinbarkeit mit den privaten Umständen ist herausragend. Es herrscht kein Druck und man erhält sehr schnell Antworten und Begleitung bei Problemen. Die Studienmaterialien werden stetig angepasst und erneuert.
Janine

Interessantes Studium mit maximaler Flexibilität

Julia, 06.09.2021
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Das Studium an der SRH Fernhochschule ermöglicht maximale Flexibilität in allen Bereichen. Von der Abfolge der Studienmodule bis hin zu Veranstaltungs- sowie Klausurterminen ist alles flexibel wählbar, sodass sich das Studium ideal an die persönlichen Bedürfnisse und den eigenen Alltag anpassen lässt.

Die Inhalte des Medien- und Kommunikationsmanagement Studiums an der SRH Fernhochschule sind ausnahmslos interessant gestaltet. Vor allem die Aktualität der gestellten Aufgaben (z.B im Rahmen von Hausarbeiten) lässt sich positiv hervorheben. Zu allen Modulen werden Übungsaufgaben sowie zusätzliche Veranstaltungen (Online oder in Präsenz) angeboten, was dabei hilft, die Inhalte optimal zu verinnerlichen.

Ich habe mich an der SRH Fernhochschule bisher sehr gut betreut gefühlt - Fragen per Mail werden innerhalb kurzer Zeit beantwortet und die verschiedenen Ansprechpartner sind stets gut zu erreichen und für Vorschläge und/oder Fragen immer offen!

Ich würde das Studium an der SRH Fernhochschule uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich über die Möglichkeit, ein Studium absolvieren zu können und trotzdem in allen Bereichen (Arbeit, Freizeit) absolut flexibel sein zu können!
Julia
Geschrieben am 06.09.2021