• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Klara, 29.05.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ich finde das Fernstudium an der SRH wirklich gut und kann es nur weiter empfehlen. Gerade auch, wenn man neben her arbeitet ist es eine ideale Fortbilungsvariante. Man kann wirklich nach seinem eigenen empfinden studieren und sich die Zeit sehr gut selbst einteilen.
Klara
Geschrieben am 29.05.2020

Sehr gute Fernuni mit viel Potential

Lena, 29.05.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ich studiere Medien- und Kommunikationsmanagement und bin sehr zufrieden.Von der Betreuung über den Materialien hinzu den Prüfungen. Alles bestens ausgearbeitet. Zwar zahlt man 388 Euro, aber Qualität hat eben seinen Preis, was in diesem Fall gerechtfertigt ist.
Wenn man sich einigermaßen anstrengend, fallen dementsprechend 'einfach' die Prüfungen aus.
Ich würde immer wieder dort studieren.
Lena
Geschrieben am 29.05.2020

SRH Mobile University— Inbegriff von Flexibilität

Cira, 28.05.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Anfangs hatte ich ein wenig Bammel vor einem Fernstudiengang aber ich würde mich dank der SRH Mobile University für nichts anderes mehr entscheiden. Von der Betreuung, über die Prüfungsformen bis hin zur Technik hätte ich es mir nicht flexibler und besser vorstellen können. Ich stehe trotz persönlicher Ereignisse, Nine-to-Five-Hauptberuf und Nebenjob kurz vor der Bachelor Thesis und habe das alles innerhalb der Regelstudienzeit nur dank all der Flexibilität und den Personen hinter der SRH geschafft.
Cira
Geschrieben am 28.05.2020

Flexibles, Berufs- & Familienfreundliches Studium

Jasmina, 28.05.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ich habe wertvolle Erfahrungen gemacht, wie effektives Selbstmanagement, Stressbewältigung mit Vollzeitstudium, Vollzeitjob und zwei Kleinkindern. Das Studium ist anspruchsvoll aber dennoch gut mit Job und kleinen Kindern zu bewältigen. Das Angebot ist sehr vielfältig und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten sich mit Kommilitonen auszutauschen: über die sozialen Netzwerke, über Seminare und Webinare. Auch die Professoren und Lektoren sind gut erreichbar via email und teilweise sogar telefonisch.
Jasmina
Geschrieben am 28.05.2020