Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 11
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 21

Sehr interessante Inhalte in den Lernheften

Heike, 21.11.2018
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich stehe noch ganz am Anfang meines Studiums und habe bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können. Die Lernhefte, die mir bereits vorliegen, sind meines Erachtens sehr gut gegliedert, übersichtlich, anschaulich und verständlich geschrieben.
Bewertung lesen
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2018

Ich bin immer noch im Grundstudium

Jutta, 21.11.2018
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Frau Dr. Bohn ist eine hervorragende Tutorin!!! Sie erMUTigt einen so, dass man (oder Frau:-) hoch motiviert an die nächste Hausaufgabe herangeht.
Wenn ich im Büro anrufe, werde ich stets zurückgerufen. Auch das funktioniert prima.
Also nur weiter so!
Bewertung lesen
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2018

Interessanter Sudiengang

Marion, 20.11.2018
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das tolle an diesem Studiengang ist die Hilfestellung und Ideenbereitschaft der Studienhefte. Meine Geschichten bekommen durch die neu erlernten Dinge und Anregungen einen besonderen Feinschlief. Ich mache mir über die Sachen die ich schreibe mehr Gedanken. Ein ganz toller Studiengang
Bewertung lesen
Marion
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.11.2018

Großartige Möglichkeit neben Job und Familie

Janine, 19.11.2018
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man kommt auch nach längerer "Schulpause" gut in das Lehrmaterial rein. Begonnen habe ich allerdings mit dem Kurs Kreatives Schreiben. Ich habe eine mittlerweile 17-jährige Tochter, arbeite als Medizinische Fachangestellte mit 35 Stunden und wir leben mit meinem Mann und unseren Hunden zusammen. Deswegen ist es gut, dass ich mir die Lernzeit frei einteilen kann. Ab Dezember führe ich mein Studium nach einer Pause von einem halben Jahr fort. Diese wurde mir ohne Probleme eingeräumt, wofür ich sehr dankbar bin. Manchmal ist es nicht vorhersehbar, ob man zeitlich oder finanziell durchgehend genug leisten kann. Der Kontakt ist immer nett und unkompliziert. In den Kursen hatte ich wechselnde Studienleiter, aber die Korrekturen waren immer hilfreich und der zusätzliche persönliche Text aussagekräftig und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und würde sicher auch noch einen dritten Kurs belegen. ;-)
Bewertung lesen
Janine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024