Dreifacher Gewinn: alt, neu und geliehen

Anja
Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Ziel war es, mit dem Fernstudium zum Thema "Biographisches Schreiben" meine persönliche Erfahrung mit einer Erkrankung aufzuarbeiten. Durch die verschiedenen Einsendeaufgaben ist mir dies gelungen - ich konnte einige neue Erkenntnisse sammeln.
Darüber hinaus haben die Studienmaterialien ein breites Fundament für die Tätigkeit des Schreibens gelegt.
Und last but not least: Aus einer der Einsendeaufgaben ist eine gänzlich neue Idee entstanden, die ich in der Zukunft gerne verschriftlichen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annegret , 16.04.2024 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Katrin , 24.05.2023 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nina , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nicole , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Ursula , 30.11.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)