Lernen über sich selbst

Martina
Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit meiner Entscheidung, diesen Lehrgang zu belegen habe ich mich für "mich Selbst" entschieden. Ich lerne sehr viel über mich, meine Stärken und Schwächen vor mir selber und auch vor (einigen) anderen zu zeigen.
Ich bin offener geworden, kann auch mal Emotionen zulassen.
Ich lerne sehr viel aus den Feedbanks der Einsendeaufgaben und auch der Austausch untereinander ist mir sehr wertvoll.
Die Einsendeaufgaben stellen immer wieder eine Herausforderung dar, der ich mich mit Spass und Eifer stelle. Es gibt jederzeit Hilfestellung oder/und Motivation wenn man mal festsitzt, der kopf wie vernagelt ist und der Schreiber nichts ausspuckt.
Ich bin froh, dass ich dabei sein darf!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu Studienleiter, am Campus. Super Lehrgang. freie Zeiteinteilung
  • Fernstudien sind nicht für jeden leistbar
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.05.2018
Veröffentlicht am 22.05.2018
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.05.2018
Veröffentlicht am 22.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annegret , 16.04.2024 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Katrin , 24.05.2023 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nina , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nicole , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Ursula , 30.11.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)