Mit Spaß bei der "Schule des Schreibens" zum Autor

Gabriele
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich mich, auch wegen der Kosten, intensiv mit der Schule des Schreibens auseinander setzte, wurde ich anschliessend von der Mitarbeiterin Frau Preiss gut aufgeklärt.
Man schickte mir später die Seminarunterlagen zu. Alles klappte reibungslos. Ich bearbeitete ein Heft nach dem Anderen und sand meine Hausarbeit anschließend an meine Lektorin, die super schnell und sehr gewissenhaft meine Arbeit kontrollierte, sie machte Verbesserungsvorschläge und ich fühlte mich motiviert sofort das nächste Heft anzufangen.
Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diese "Schule des Schreibens" nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Gabriele
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)