Sehr gute Qualität mit Begeisterung & Engagement

Happiness Trainer (Zertifikat)

Ich war sehr positiv beeindruckt von der hohen Fachkompetenz, großen Flexibilität und dem "Lernen ohne Druck". Die Studienbriefe sind optimal mit ausgezeichnetem Fachwissen und sehr gut zusammengefasst. Am eindrucksvollsten waren die Lehrkräfte (hervorheben möchte ich Marcinkowski). Jeder (Lehrkräfte sowie Kontaktpersonen des ALH-teams) war stets offen, freundlich sowie mit vollem Herzen und Einsatz dabei. Für mich schwingt da totale Begeisterung mit, die mich angesteckt hat. Die Studieninhalte sind absolut zeitgemäß und transportieren die Vision, dass wir Menschen mit Sinn, Freude und Zuversicht in einem lösungsorientierten und friedlichen Miteinander leben können.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut motiviert, inspiriert und betreut. Selbst über den Abschluss hinaus kann ich noch an Webinaren teilnehmen und Beratung bekommen. Ich danke für diese wertvollen Grundlagen und mit den vielen erlernten Tools habe ich einen umfangreichen Werkzeugkoffer, um als Happinesstrainerin durchstarten zu können.
Be happy Sylke

• Flexible Einteilung meines Studiums von zu Hause aus
  • ich hätte mir mehr Kontakt in Präsenz gewünscht
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.01.2023
Veröffentlicht am 07.01.2023

Liebe Sylke,

wir sind sehr happy über dein Feedback und werden es an unsere Dozentin auch gerne weiterleiten. In diesem Sinne auch an Dich ein großes Dankeschön und wir wünschen Dir eine wunderbare Zeit als Happiness Trainerin,

Deine ALH!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.01.2023
Veröffentlicht am 07.01.2023

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)