Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 9

Guter Kurs im Sinne des LPI

Andreas, 15.03.2020
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich nach dem Kurs gut gerüstet für die LPI Zertifizierung. Lerninhalte wurden ausführlich vermittelt. Der Kurs war klar strukturiert. Praxis kam etwas kurz, es finden sich aber viele Anregungen für eigene, kleine Übungsprojekte. Online-Campus könnte Mal überarbeitet werden.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.03.2020

Linux ist sehr Umfangreich

Simon, 18.02.2020
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich musste doch feststellen, dass das Thema sehr Umfangreich und spannend ist. Dank diesem Lehrgang habe ich auch gleich wieder einen neuen Job finden können der mir sehr viel Spaß macht und in dem ich das gelernte auch prima anwenden kann. Durch die Flexibilität konnte ich mir die Zeit problemlos einteilen.
Bewertung lesen
Simon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.02.2020

Flexible Zeiteinteilung

Nicolas, 08.01.2020
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neben der guten Vermittlung war mir wichtig, dass ich mir die Zeit ganz frei einteilen konnte. Die Lehrgänge waren gut strukturiert und ich konnte zwischendurch Fragen stellen, die zeitnah beantwortet wurden. Der Lehrgang ist eine gute Grundlage für die Zertifizierung-Prüfungen.
Bewertung lesen
Nicolas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.01.2020

Kenntnisse rund um das Thema Linux

Simon, 21.10.2019
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch das Studium habe ich einige Dinge gelernt, die meine tägliche Arbeit erleichtern. Das bauen eines eigenen Kernels war nur eines von vielen Hilfreichen Themen, die im Studium vorgekommen sind. Auch das aufsetzen eines Linux dhcps und dns sind sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023