In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkompliziertes Lernen und Sehr gute Betreuung

Andreas, 30.03.2017
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Der Kurs war gut aufgebaut und sehr verständlich.
Die Einsendeaufgaben sind immer schnell korrigiert worden. Es hat immer ungefähr 3-4 Tage gedauert. Die Korrektur war immer sehr verständlich und hilfreich. Die Online Plattform ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Noten zu den einzelnen Kursen sind immer schnell eingetragen worden.
Ich kann die Fernschule Weber sehr weiter Empfehlen.
Andreas
Geschrieben am 30.03.2017

Gute Vorbereitung auf LPIC-Prüfung

Sebastian, 27.03.2017
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Gut strukturierte Lehrgangsinhalte, verständlich verfasst. Super Betreuung - Fragen wurden kurzfristig beantwortet und Einsendeaufgaben sind schnell bearbeitet worden.

Lehrgangsinhalte auch online fürs Tablet verfügbar - einziger Kritikpunkt hier: dauerhafte Internetverbindung nötig, die Inhalte lassen sich nicht als PDF-Datei herunterladen - aus Copyright/DRM-Schutz-Gründen aber verständlich.

Bin alles in allem sehr zufrieden.
Sebastian
Geschrieben am 27.03.2017

Alles super geklappt!

Marcus, 14.10.2016
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Dozent hat mir stets weitergeholfen und war sehr nett. Und das Team natürlich auch.
Das Material war sehr verständlich und bei Fragen wurde mir stehts weitergeholfen.
Der Seminar Leiter war auch schnell erreichbar per Email oder Telefon.
Mir wurde auch super bei der Prüfungsvorbereitung geholfen.
Marcus
Geschrieben am 14.10.2016

Sehr empfehlenswert

Oliver, 13.09.2016
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Alles ist sehr reibungslos verlaufen.
Die Materialien kamen immer sehr zeitgerecht.
Alle Hausaufgaben wurden meist innerhalb von maximal 2 Werktagen bewertet und das Feedback per Email zugesandt.

Einziger Kritikpunkt:
Auf die Rechtschreibung in den Lehrbriefen könnte etwas genauer Wert gelegt werden.

Sonst war ich sehr zufrieden und kann diese Fernschule ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Oliver
Geschrieben am 13.09.2016