In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr überschaubare Skripte

Jasmin, 17.10.2017
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bis jetzt gute Skripte mit guter Vorbereitung auf die Prüfungen. Flexible Arbeitseinteilung, hilfsbereite und freundliche Dozenten. Gut organisiert und gut aufgebauter online-Campus. Würde den Studiengang jedem weiterempfehlen! Macht definitiv Spaß!
Jasmin
Geschrieben am 17.10.2017

Gute Starthilfe durch Überblick

Lea, 14.10.2017
Logistikmanagement (B.Sc.)
Durch eine Beispielhafte Aufteilung , wann man in welchen Zeitraum welches Modul bearbeiten sollte, findet man sich gut und schnell in die Studienintensität und dessen Ablauf ein.
Es fiel mir dadurch leichter, einen Start zu finden und zu wissen, ob ich im Zeitrahmen liege oder nicht.
Damit konnte ich mir die Angst nehmen, dass ich total aus dem Zeitplan gerate.
Ich habe mir im Laufe der Zeit jedes Modul so eingeteilt, wie der Studienplaner es anfangs vorgegeben hat.
Lea
Geschrieben am 14.10.2017

Toller Service und Studienaufbau!

Marie, 11.10.2017
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bisher nur gute Erfahrungen ! Bei Fragen steht einem sofort jeder zur Seite und auch die Skripte sowie die Seminare sind sehr gut aufgebaut. Die Skripte haben alle einen roten Faden sowie hilfreiche Einsendeaufgaben. Mein Tutor steht mir ebenfalls täglich mit Rat und Tat zur Seite.
Marie
Geschrieben am 11.10.2017

Enger Kontakt zu Tutoren und sehr gute Betreuung!

Dominic, 11.10.2017
Logistikmanagement (B.Sc.)
Offener und freundlicher Umgang mit den Studenten. Die Tutoren pflegen engen Kontakt zu den Studierenden und gehen zügig auf Fragen ein und beantworten diese zeitnah.
Der Lerninhalt wird meist klar vermittelt und ist zum Großteil auch praxisnah.
Auch bei der zeitlichen Einteilung zwischen Beruf, Freizeit und Studium werden diverse Hilfestellung angeboten.
Dominic
Geschrieben am 11.10.2017