In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibel und super Betreuung!

Marvin, 11.04.2019
Logistikmanagement (B.Sc.)
Absolut empfehlenswert für jeden berufstätigen der studieren möchte.
Gute Beratung und schnelle Reaktionenszeiten runden das Angebot ab.
Auch die Möglichkeit auf ein Modell mit längerer Laufzeit zu wechseln wenn die Lebensumstände sich ändern ist eine tolle Sache.
Marvin
Geschrieben am 11.04.2019

Sehr gute Lernhefte und Online Campus

Mihajlo, 10.04.2019
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich befinde mich momentan im 2. Semester des Logistikmanagements Studium und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Online Tutoren und Betreuer antworten schnell auf die Fragen. Ich wünschte mir nur noch flexiblere und öftere Prüfungstermine und nicht nur einmal pro Monat. Die Tutoren sind gut, jedoch werden die Fehler bei der Einsendeaufgabe nicht so detailliert angesprochen bzw. beschrieben. Oftmals weiss man am Schluss nicht wirklich was die korrekte Antwort ist, ausser man stellt eine Fachfrage für jede Aufgabe separat.
Mihajlo
Geschrieben am 10.04.2019

Service und Betreuung top

Daniel, 20.12.2018
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich bin seit April dabei und fühle mich bei der Euro-FH bisher gut betreut und aufgehoben. Bin gespannt auf die ersten Klausur-Termine in Köln wie diese ablaufen werden. Das bisher getätigte Präsenzseminar in HH wurde sehr gut durchgeführt und bin gespannt auf das nächste.
Daniel
Geschrieben am 20.12.2018

Fernstudium Euro FH

Simone, 19.12.2018
Logistikmanagement (B.Sc.)
Alles in Allem würde ich mich wieder für die Euro FH entscheiden. Manche Professoren könnten etwas engagierter sein und sollten bei Rückfragen nicht nur auf die Studienhefte verweisen (die habe ich durchgearbeitet und hatte trotzdem noch eine Frage - sorry, das geht gar nicht). In einigen Modulen sind die Studienhefte etwas veraltet, aber sonst war ich bisher sehr zufrieden.
Simone
Geschrieben am 19.12.2018