In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Gesamtpaket

Isabelle, 18.12.2018
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium, die Studienberater sind alle sehr höflich und bemüht. Da ich persönlich sehr unflexibel bin, ist flexibles lernen optimal. Ich finde es außerdem toll, dass man auch die Möglichkeit hat an so vielen Standorten die Klausuren zu schreiben.
Isabelle
Geschrieben am 18.12.2018

Fernstudium im Vergleich zu Vollzeitstudium

Dennis, 18.12.2018
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich habe in der Vergangenheit ein BWL Vollzeitstudium angefangen und dieses abgebrochen aufgrund einer neuen Arbeitsstelle. Positiv für mich ist die Flexibilität die man während dieses Studiums hat, ich kann mein Studium perfekt meinen Arbeitszeiten und meiner Freizeit anpassen. Des Weiteren ist für mich das Ausslandsseminar eine wertvolle Erfahrung und es war ein Ausschlaggebendes Kriterium. Die Prösenzseminare sind nicht wie man es aus der Universität kennt sehr trocken und eintönig sondern durch die Interaktiven Seminare und die kleinen Gruppen lernt viel mehr und es ist keines Wegs langweilig. Für mich ist dieses Fernstudium eine sehr gute Alternative zum Vollzeit Studium, auch wenn es teilweise sehr stressig neben dem Beruf ist.
Dennis
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 18.12.2018

Genau das, was ich gesucht habe!

Anna, 12.12.2017
Logistikmanagement (B.Sc.)
Für mich ist das Fernstudium an der Euro FH genau die richtige Fortbildung neben meinem 40 Stunden Job. Durch die hohe Flexibilität & die gute Unterstützung fällt mir das Lernen leicht und man fühlt sich dank übersichtlichem Lernmaterial für die Klausuren gut vorbereitet.
So kann man auch neben dem Beruf Erfolge feiern!
Anna
Geschrieben am 12.12.2017

Feedback 1. Jahr

Ehlin, 12.12.2017
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bisher habe ich in meinem 1. Jahr nur positive Erfahrungen gemacht und fühle mich gut aufgehoben. Man bekommt schnelle Antworten sofern man Hilfe benötigt. Ich hatte zunächst bedenken das Studium neben der Arbeit nicht schaffe zu können und das einem der Austausch mit Kommilitonen fehlen könnte. Doch durch die Seminare lernt man Gleichgesinnte kennen wodurch auch ein Austausch stattfinden kann.
Ehlin
Geschrieben am 12.12.2017