Logistikmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 14
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 12

Maximale Flexibilität

Aline, 12.12.2019
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Mit dem IUBH-Fernstudium ist man extrem flexibel vor allem durch die Online-Klausuren, die von überall aus abgelegt werden können.
Man kann die Kurse in der Reihenfolge wählen wie man möchte und sich seine Zeit einteilen, wie man möchte. Die Vodcasts sind sehr hilfreich und verständlich erklärt.
Bewertung lesen
Aline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019

Flexibles Studium für flexible Menschen

Leonardo, 12.12.2019
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe ein bisschen über mein Interessengebiet gelernt und somit mein Wissen und meinen Horizont erweitert. Leider bin ich langsam und lerne nicht selbstständig oft genug. Irgendwie fehlt mir den Druck aus meiner Schulzeit. Ich überlege, ob ich damit fortführen soll und, ob es einen Sinn macht.
Bewertung lesen
Leonardo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019

Disziplin muss sein

Katjuscha, 12.12.2019
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Es ist der einzige Weg für mich ein Studium zu machen, es ist schwer und schön zu gleich.
Die Unterlagen sind gut aufgebaut. Nach einer Eingewöhnungsphase mit viel suchen und fragen, finde ich mich nun gut zurecht.
Onlineprüfungen machen mir immer noch Angst, trotzdem ist es eine hervorragende Lösung.
Bewertung lesen
Katjuscha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019

Bis jetzt ok :)

Fabrice, 12.12.2019
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Habe vor vier Monaten angefangen und bin bis jetzt einigermassen zufrieden. Die digitalen Inhalte könnten besser sein (vor allem die Vodcasts), kombiniert man aber alle Inhalte ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild. Eventuell ist das ja auch gezielt so gewollt.
Bewertung lesen
Fabrice
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement