Hervorragende Lehrer und sehr gute Inhalte!

Bettina
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe hier die Grundkenntnisse für das Malen und Zeichnen erwerben können. Im Selbststudium war dies so für mich nicht möglich. Ausserdem habe ich einen sehr guten Lehrer mit echt hilfreicher Kritik. Ich habe dadurch nur gewonnen. Jetzt kann ich schon eher das darstellen was ich auch wirklich möchte! Super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Bettina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019
Bettina
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 02.04.2024 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)