Kompakt, fundiert und hilfreich für die Praxis

,
Management-Referent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte mich einige Zeit mit verschiedenen Möglichkeiten des Fernstudiums im Bereich Management beschäftigt und bin mit meiner Entscheidung für die Wirtschaftsakademie Bad Harzburg sehr zufrieden. Die Studienbriefe sind gut strukturiert, vermitteln anwendbares Wissen und regen dazu an sich auch weiterführend mit den beschriebenen Themen zu beschäftigen. Die Betreuung durch die Dozenten und Mitarbeiter der AFW ist sehr gut. Man ist nicht nur eine "Nummer" sondern fühlt sich rundum bestens und sehr persönlich betreut.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Xander
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.12.2015
Xander
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.12.2015

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 02.01.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Jörg , 04.04.2017 - Management-Referent (Zertifikat)
Andrea , 12.01.2017 - Management-Referent (Zertifikat)
Petra , 16.07.2016 - Management-Referent (Zertifikat)
Jessica , 13.12.2015 - Management-Referent (Zertifikat)