Gut aufgestellt für die Zukunft

Astrid
Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich bin noch mittendrin aber fühle mich bisher sehr wohl bei der Vermittlung der praxisnahen Studieninhalte. Die Dozenten wirken alle sehr erfahren, kompetent in ihrem Gebiet und gehen ausführlich auf Fragen ein.
Ich hatte Bedenken wegen dem Spagat zwischen Beruf, Familie und Studium aber bis jetzt glaube ich es alles gut zu schaffen, auch dank des Moduls "Selbstmanagement".
Bei Fragen hat man viele Ansprechpartner und fast alle Dozenten sowie die Mitarbeiter der FHM zeigen sich offen und gesprächsbereit. Regelmäßigere digitale Vorlesungen für die Schwerpunktmodule würden mir gut tun aber ich versuche mit dem vielen Stoff alleine und im Austausch der Kommilitonen klar zukommen. Die Einführung für das digitale Fernstudium war sehr verständlich. Schön dass es einige Präsenzveranstaltungen gibt. Ich glaube nach dem Studium eine perfekte und ausreichende Grundlage für die berufliche Zukunft zu haben um mich weiterzuentwickeln.

• Gute vielseitige, praxisnahe und erfahrende Dozenten
  • Die Verteilung der Prüfungen hätte ich mir anders gewünscht und der Beginn von prüfungsnahen Kursen zuerst
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020

Aylin , 06.05.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Michelle , 15.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Jasmin , 16.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
M. , 26.07.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)