Würde es immer wieder tun

Jessi
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere an der FHM für zwei Jahre, 1.5 Jahre sind bereits durchgezogen und ich kann sagen ich bin sehr zufrieden. Es ist viel Geld, das man monatlich zahlt, im Verhältnis würde ich mehr Boni erwarten, dennoch ist die Betreuung und die Modulinhalte super. Ich kann es nur empfehlen und würde es immer wieder tun. Die Dozenten sind bei Fragen schnell erreichbar und unterstützen uns wirklich sehr. Ich freue mich auf den Abschluss und erwäge den Master ebenfalls an der FHM weiterzumachen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • enger und schneller Kontakt zu Dozenten, freiwillige Präsenzveranstaltungen, Online-Vorlesungen, die auf Studienbriefe eingehen
  • hohe Studiengebühren, keine Bahncard zB
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jessi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessi
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Jasmin , 16.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
M. , 26.07.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Iris , 28.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)