Im Großen und Ganzen empfehlenswert

Esra
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Bericht archiviert

Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder ein Fernstudium Selbstdisziplin und Ehrgeiz ist das A und O. Ich finde die FHM kommt einem sehr entgegen und die Klausurvorbereitungen sind sehr gut. Natürlich kommt die Vertiefung der Themen im Fernstudium sehr kurz, aber es hat nun mal seine Vor und Nachteile. Wer keine Lust auf ein langes Studium hat und sich weiterbilden möchte ist hier genau richtig. Würde ich wieder studieren wollen, würde ich wieder bei der FHM diesen Studiengang wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Esra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Esra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Jasmin , 16.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
M. , 26.07.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Iris , 28.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)