Ich frage mich schon..

Brigitte
Sozialpädagogik & Management (B.A.)

..woher die FHM für das Fernstudium bisher ihre guten Bewertungen hat. Für knapp 8000€ kann ich schon erwarten, dass ich nicht 14 Tage auf die Beantwortung meiner Mails warten muss, dass die Studienbriefe ohne Rechtschreibfehler sind und dass die Dozentin konkrete Fragen zu dem Skript, das sie lehrt, auch beantworten kann. Mal ganz abgesehen davon dass, wenn auf widersprüchliche Fragestellungen aufmerksam gemacht wird, diese entsprechend angepasst werden. Ich frage mich weiter, weshalb fachfremde Dozenten, die auf ihrem Wissensgebiet bestimmt sehr gut sind, für Module eingesetzt werden, von denen sie selbst nicht viel verstehen.

• Es gibt glücklicherweise Dozenten, die sehr hilfreich und kompetent sind. Die Möglichkeit, über die Online-Plattform Kontakt mit den Kommilitonen aufzunehmen, ist ausgesprochen hilfreich.
  • Die Organisation der Vorlesungstermine ist sehr chaotisch und wird für ein Top-Up-Studium den berufstätigen Studenten überhaupt nicht gerecht. Einzelne Studienbriefe sind geradezu ein abschreckendes Beispiel für schlechte wissenschaftliche Arbeiten
    1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Aylin , 06.05.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Michelle , 15.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Jasmin , 16.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
M. , 26.07.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)