Sales and Marketing (M.A.)

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetent

Susan, 31.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
Sehr gut organisiert, den persönlich Bedürfnissen und dem eigenen Zeitmanagement gegenüber sehr flexibel, guter Kontakt zu anderen Studierenden, freundliche und hilfsbereite Dozenten und Mitarbeiter, gut strukturiertes Online-Portal, gut aufbereitete und aktuelle Modulunterlagen.
Susan
Geschrieben am 31.08.2020

Bisher ausschließlich positive Erfahrungen

Leoni, 12.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
Bisher lief alles reibungslos, der Online Campus und alle Studienmaterialien sind übersichtlich und liefern problemlos alle benötigten Informationen. Studienmaterialien (Bücher und Semesterordner) werden rechtzeitig postalisch zur Verfügung gestellt. Bei Fragen stehen Dozenten, Studiengangsleiter und Koordinatoren zur Verfügung und antworten auf Fragen zeitnah. Die Inhalte sind interessant aufbereitet, in den Klausuren wird das abgefragt was auch tatsächlich behandelt wurde. In den Präsenzveranstaltungen versuchen die meisten Dozenten alles Mögliche, um alle Studenten optimal auf die Prüfung am Tagesende vorzubereiten.
Leoni
Geschrieben am 12.08.2020

Hervorragende Betreuung & ausreichend Flexibilität

Elena, 07.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
Wie in jedem Studiengang und an jeder Universität hängt die Qualität der Vorlesung und der Unterlagen massgeblich vom Dozenten/der Dozentin ab. Im Studiengang Sales und Marketing ist Herr Sturm als Studiengangsleiter top qualifiziert, steht jederzeit zur Verfügung und gibt schnelles Feedback. Die Mehrzahl der Unterlagen und Vorlesungen sind auf einem hohen Niveau, dennoch gibt es Ausreisser. Die Studienbetreuung ist sehr gut abgedeckt durch das Studiensekretariat. Teilweise sind die Ansprüche und der zeitliche Aufwand sehr hoch. Mit einem 100% Job und täglichem Pendeln ist das Studium schon anspruchsvoll. Ich würde mich dennoch wieder dafür entscheiden.
Elena
Geschrieben am 07.08.2020

Tolles Masterstudium mit Praxisbezug

Carina, 07.08.2020
Sales and Marketing (M.A.)
Ich habe 2018 den Masterstudiengang „Sales and Marketing“ erfolgreich abgeschlossen. Die Lerninhalte waren sehr gut aufeinander abgestimmt und durch die Auswahl der Dozenten hatte man einen hohen Praxisbezug. Der Lernaufwand war machbar und die Präsenzwochenenden sehr hilfreich- zudem waren alle Klausuren sehr fair gestellt. Ich würde diesen Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen- für mich war es der optimale Schritt um mich beruflich weiterentwickeln zu können.
Carina
Geschrieben am 07.08.2020